concert

  • date 21.05.23
  • doors 17 h
  • stage time 18 h
  • price ---

Muttertags- und Jubiläums-Schlagzeug-Konzert
mit Rolf Berger und seinen Schülern

Vor 30 Jahren begann ich, nach meiner Ausbildung zum Diplom-Schlagzeuger, mit meinem Unterricht in einer Garage. Wenige Jahre später, mit der Gründung der Realtime Musikschule in Rohrbach, war der Schlagzeugunterricht schon voll im Gange. Dann verschlug es mich auch noch viele Jahre in die Musikschule nach Allerhausen, bis ich vor genau 10 Jahren, hier in Wolnzach, meine Wurzeln fest verankerte.

Dies wäre Anlass genug für ein Jubiläumskonzert. Jedoch möchte ich die Gelegenheit nutzen, mit einem speziellen Muttertags-Ttrommelkonzert den Müttern und Vätern, die ihre Kinder seit Jahren nicht nur aus Wolnzach, sondern aus dem ganzen Landkreis zu mir in den Unterricht bringen, eine kleine Aufmerksamkeit zu bereiten.