Bier-Lounge im Deutschen Hopfenmuseum

• Eintritt 30

Bier-Lounge & Barbecue
Des Bierentdeckers Grillfreuden

Zum ersten Mal: Bier-Lounge im Freien & kulinarische Begleitung von Grill und Smoker!

Die Bier-Lounge:  Eine Art Bier-Festival im Kleinen, ohne Brauereistände, aber mit Riesen-Bierauswahl (80-100 Biere) und viel Raum und Zeit zum Plaudern, Fachsimpeln, Entspannen, Bier genießen. Auswählen auf der Bierkarte, Abholen an der Bar. Vom Hellen bis zum Trappistenbier, vom Märzen bis zum Oak-Aged Stout, vom Weißbier bis zum Wild Ale. Weisheiten vom Biersommelier gibt´s auf Nachfrage.

Diesmal haben wir auch noch Freunde eingeladen: Die Event-Caterer von JoSchi schauen mit ihrer großen Grillstation vorbei – inkl. Smoker!

Sie verwöhnen uns mit erlesenen Fleisch-, Fisch- oder Gemüseleckereien wie Halsgrad, Putenbrust, gesmoktem Lachs, Riesengarnelen,  Gemüsepfanne, Steckerlfisch, frischen Crêpes usw., einzeln, im Rosensemmerl, alles zusammen auf dem gemischten Teller, ganz wie es beliebt. Das bringt die feinen Biere dann noch mehr zur Geltung.

Und weil es so schön passt, genießen wir das Ganze erstmals im Freien, auf unserem Museumsvorplatz, unterm großen Vordach. Da kann nichts mehr schiefgehen. Laues Frühsommerwetter ist ohnehin fest gebucht… Logisch.

In der Teilnahmegebühr beinhaltet sind diesmal 20 Bierchips + 10 Essenchips. Wer mehr möchte, kauft einfach noch Chips dazu.

Teilnahmegebühr: 30 EUR (beinhaltet 20 Bierchips + 10 Essenschips je 1 EUR)

Nur nach Voranmeldung: Tel. 08442/7574 oder info@hopfenmuseum

Mehr Infos zur Bier-Lounge finden Sie hier / here