Binser

Kabarett

  • Datum Samstag 19.03.22
  • Einlass 19 Uhr
  • Beginn 20 Uhr
  • Eintritt 21,50

Binser

Helmut A. Binser, ein Original der bayerischen Kabarettszene kommt nach Wolnzach. Wer ihn und sein neuestes Solo-Programm „Bavarian Influencer“ noch nicht kennt, sollte dies schleunigst nachholen. Mit den verrücktesten Geschichten treibt der Oberpfälzer Musik-Kabarettist sein staunendes Publikum von Begeisterungsstürmen hin zu unkontrollierten Lachanfällen. Dabei wechselt er innerhalb von Sekunden von liebenswerten Nettigkeiten zu schwärzestem Humor. Vergessene Ehefrauen auf dem Frontlader, die Fehlbestellung eines wilden Ozelots und eine unfassbare … das wird noch nicht verraten. Und natürlich tritt der Binser in seinem Kabarettprogramm wie gewohnt mit bayerischem Dialekt auf.

Eintritt: 21,50 EUR

Karten nur online www.kabarett-konzerte.de

Nach jetzigem Stand gelten die „2-G“-Regeln: Mindestens 2 x geimpft oder genesen.