Lauren Francis und Franz Garlik

• Eintritt 19

Lauren Francis und Franz Garlik
Christmas Wishes

„Christmas Wishes“ – Ein Weihnachtsprogramm mit schwungvollen amerikanischen Songs, melancholischen keltischen Liedern, ergreifenden Crossover-Versionen und traditionellen Weihnachtsliedern. Außerdem Balladen aus den beliebtesten Musicals und Classic-Hits.

Lauren Francis und Franz Garlik verzaubern mit dem Klang ihrer Stimmen, berühren die Seele und regen zum Träumen an. Alles live, zwei Stimmen und der Klang eines Klaviers zaubern eine stimmungsvolle Atmosphäre; zum Lauschen, Träumen und Genießen!

Lauren Francis, preisgekrönte und beliebte Sopranistin, sang in vielen Theatern Europas, u.a. an der Deutschen Oper am Rhein und an der Welsh National Opera. Im Sommer ist sie als La Traviata auf den grossen Freilichtbühnen zu hören. Außerdem ist sie als Solistin immer wieder im Fernsehen zu sehen und im Theater als Maria Callas zu erleben.

Franz Garlik war als Solist u.a. am Staatstheater am Gärtnerplatz, Landestheater Innsbruck und am Stadttheater Regensburg zu sehen. Mit den unterschiedlichsten Konzertprogrammen war er in vielen Ländern Europas und in Indonesien unterwegs.

Veranstalter: Lauren Francis und Franz Garlik, Brunnen.

Eine Kostprobe des Programms auf Youtube

www.voicepassion.de