Yvonne Madrid

• Einlass 18.30 Uhr
  • Beginn 19 Uhr
  • Eintritt 20

Yvonne Madrid und Dmitray Mayboroda (abgesagt!)
Klassik und Operette - Lounge zum Neujahr

Wegen Krankheit leider abgesagt!

Mit stimmungsvollen Melodien, Arien, Walzern und Polkas starten wir ins neue Jahr. Die beiden Künstler haben sich ein vielseitiges Programm überlegt, um mit Ihnen dass neue Jahr zu feiern. Es werden Titel aus Operetten von u.a. Lehar, Dostal und Arien von Puccini präsentiert., schmisse Bearbeitungen für Solo – Klavier u.a. Franz Lizt und Walzer von Frederic Chopin. Das ein oder andere Lied bzw. Stück wird eine besondere Überraschung der beiden Künstler darstellen. Ein bunter Strauss herrlicher Melodien, die von spannenden Anetektoten begleitet werden, wie Bier, Wein und das gute Leben, für viele Künstler und Komponisten der Klassik zum schönen Leben gehört haben.
Die beiden Künstler konzertieren bereits seit einigen Jahren erfolgreich miteinander vor allem im Umland von München/Oberbayern.

Stücke und Programm: Lehar – Die Lustige Witwe, Giuditta, Puccini – u.a. La Rondine, Johann Strauss Tritsch Tratsch Polka, Walzer von Chopin u.v.m.

Veranstalter: Yvonne Madrid – YM – Veranstaltungsbüro, Moosinning

Kartenvorverkauf: yvonnemadridmusica@gmx.de

www.Yvonne-Madrid.com

Yvonne Madrid

Die Sopranistin und Sängerin des heutigen Abends, hat sich vor allem für Ihre Vielseitigkeit  als Künstlerin international einen Namen gemacht. Von der italienischen Oper, bis hin zu Kunstlied, Konzertrepertoire bis hin zu Ihrer großen Liebe – der Operette und leichten Muse, jeden Stil gestaltet Sie mit dem richtigen Stil und Ton. Als Preisträgerin einiger Operettenwettbewerbe (Nico Dostal und Robert Stolz),  konnte Sie schon einige Partien dieser Musikrichtung, auf der Bühne zum Leben erwecken.

Dmitray Mayboroda

von der Staatsoper München (Seit der Saison 200/2021 als Ballet Pianist tätig), ist ein junger, vielseitiger Musiker, der nicht nur als Lied Begleiter und Kammermusiker sich schon einen Namen gemacht hat. Er war Preisträger zahlreicher Wettbewerbe u.a. Förderpreis Klassik München.  Sie werden sich an diesem Abend von seinem Können auch überzeugen, da er einige Stücke solistisch präsentieren wird.