C.B.Green´s Songwriter´s Special
C.B.Green (D) / Stephanie Forryan (USA) / Vladimir Spiridonov (RUS)

Popmusiker C.B.Green präsentiert Singer/ Songwriter, die mit ihm die Liebe zur handgemachten Musik teilen. Nur Selbstgeschriebenes und „der Mensch hinter der Musik“ spielen hier eine große Rolle. Bei der Auswahl seiner Gäste ist C.B.Green wählerisch. Nicht nur Virtuosität und technisches Können ist Grundlage für die Einladung, sondern auch Ausdruck, Individualität und starke Songs. C.B.Green geht in Gesprächen zwischen den Titeln auch auf Persönliches ein, auf den Weg als Künstler, auf Empfindungen, Visionen und Geschichten.

Tickets hier

Veranstalter: Kunstscheune Events, Clemens Benecke, 86633 Neuburg a. D.

 

C.B.Green

Sänger und Gitarrist, war bereits mehrmals in den Charts vertreten. Sein Song „Somebody’s Hero“ war nicht nur jahrelang Werbesong der Online-Geschenkefirma „mydays“, er wird auch von Bonnie Tyler auf ihrem aktuellen Album gecovert. 2019 lernte C.B. während der gemeinsamen Europatournee Bonnie Tyler’s Produzenten David Mackay kennen, mit dem sich daraufhin eine sehr fruchtbare Zusammenarbeit entwickelte. Viele TV-Auftritte und Radioevents bereichern seinen Werdegang ebenso wie Tourneen oder Großveranstaltungen. Aber auch die kleinen Konzerte und Singer-/ Songwriter-Abende liegen C.B.Green sehr am Herzen. „Live, und nur mit Gitarre begleitet, kann ich am besten das Herz des Zuhörers treffen…“

www.cb-green.com

Foto: Oliver Breu

Stephanie Forryan (USA)

Auch wenn man ihr Gesicht noch nicht kennt, hat man die Stimme und Musik von Stephanie Forryan schon öfters gehört. Mal auf Welt-Tournee mit Chris Norman, mal bei großen US-Amerikanischen Fernsehserien wie “Lie to Me” oder bei Aufnahmen neben Künstlern wie Amy Winehouse und Duffy.

Die US-Amerikanische Singer-Songwriterin bleibt nie stehen. Auf der Suche nach Inspiration, kam sie mit nur einem Koffer und ihrer Gitarre von Boston nach Berlin und bereist seitdem die Welt. Ihre feenhafte Ausstrahlung, facettenreiche Stimme und ihr einzigartiges Gitarrenspiel verschmelzen in abwechslungsreichen Songs, die von Liebe, Abenteuer und (Alb)Träumen erzählen.

www.stephanieforryan.com

Foto: Axel Kowollik

Vladimir Spiridonov (RUS)

Amerikanische Fingerstyle-Gitarre mit Russischer Seele. Die Leidenschaft in seiner Musik kann man nicht überhören. Jeder Ton hat ein eigenes Leben mit Herz und Seele.

Der talentierte Gitarrist fasziniert und begeistert regelmäßig seine Zuhörer. Hierzulande, aber auch international. Diverse bekannte Musiker schätzen sein riesen Talent und nutzen bisweilen seine musikalische Unterstützung als versierter Begleiter.

Tatsächlich lernten sich Vladimir und C.B.Green am Lagerfeuer kennen und spielten gemeinsam ihre Songs. C.B.Green war sofort schwer beeindruckt und lud Vladimir Spiridonov zu „C.B.Green’s Songwriter’s Special“ ein.

www.vladimirspiridonov.com